VON DER PLANUNG BIS ZUR UMSETZUNG

Messen & Veranstaltungen

Wir planen, vertreiben und vermieten modulare Systeme – für temporäre Bauten in den Bereichen Messe, Office und öffentlicher Raum.

 

Hierzu verwenden wir hochwertige und modulare Messe- und Wandsysteme. Das spart Budget und Ressourcen. Die Individualität geht dabei nicht verloren da unsere zeitlosen Systeme immer offen für neue Konfigurationen, aktuelle Gestaltungstrends mit digitalen Kombinationsmöglichkeiten stehen.

 

Wir bevorzugen unser eigenes System ALUFRAME und modulare Systeme von Octanorm, Burkhardt Leitner und Pixlip.

 

Hiermit verschaffen wir ihnen und ihren Kunden ein nachhaltiges Raumerlebnis mit Einbindung digitaler Darstellungen. Aktuell haben wir uns auf Standgrößen bis max.

50 qm spezialisiert.

Messestand connectors

Auf 36 qm wurde ein einfacher aber optisch reizvoller Messestand aus Octawall Wandelementen gelöst. Die runden Stehtische wurden individuell gebaut und oberhalb mit Vitrinen gelöst.

Messestand Meetrics

Eine Kombination aus Octawall, Octalumina und Sonderbau löste diesen Messestand auf 36 qm. Der Lagerraum wurde mit einer Leuchtwand auf 3 Meter Höhe bestückt. Die Stelen im Frontbereich konnten wahlweise mit Prospekthalterungen oder iPads bestückt werden.

Messestand Camlog

Dieser Inselstand wurde diagonal ausgerichtet und hauptsächlich mit hohen Octalumina Leuchtwänden gebaut. Die Theke war ein Sonderbau und hatte im unteren Bereich, genau wie die Stehtische blaue LED Streifen zur besseren Abhebung zum weißen Laminatboden.

IHRE EXPERTIN FÜR VERANSTALTUNGEN UND MESSEN

Marion Schirwon

Bei allen Fragen rund um das Thema Messen und Veranstaltungen steht Ihnen gerne 

Frau Schirwon zur Verfügung.


Rufen sie gerne an oder kommen sie bei uns vorbei.

Sie sind auf der Suche nach einem Motiv?
Wir haben die Auswahl!

Sie möchten mehr über Glasdruck erfahren?

Rufen Sie uns an 0221 719970-0
oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular