INDIVIDUELLE IDEEN

Sonderbau

In dieser speziellen Sparte decken wir eine Lücke ab. Immer wieder kamen Kunden auf uns zu mit der Bitte ausgefallene Ideen umzusetzen. Das ging von visualisierten Umsetzungen von Produktionsabläufen in multimedialer oder haptischer Form bis hin zu sehr komplexen Anforderungen im Veranstaltungsbereich. Dabei war es unseren Kunden immer sehr wichtig dass sie nur einen Ansprechpartner für alle Belange hatten. Wir decken das gesamte Spektrum vom Briefing, über die Planung und Produktion bis zur Veranstaltung ab.

Helpbox

Für einen Mobilfunkanbieter entwickelten wir eine Helpbox. Die Grundlage war eine ausgediente Telefonzelle, aus welcher wir eine funktionale Box entwickelten. Der Kunde kann in der Helpbox per Videocall direkten Kontakt zu einem Kundenberater aufnehmen und sein persönliches Anliegen klären.

Ganz individuell nach Ihren Wünschen!

Eventanhänger

Gesucht war eine Plattform mit der unser Kunde zu diversen Veranstaltungen fahren konnte um auf vielfältige Art und Weise die Endkunden ansprechen zu können.

Dieser Anhänger dient als Forum um in gezielten Gesprächen mit multimedialer Unterstützung die entsprechenden Zielgruppen zu interessieren.

 

Der Innenbereich ist so funktional eingerichtet, dass viele Anforderungen bespielt werden können. Im Aussenbereich lädt eine chillige Atmosphäre mit angepasster Beleuchtung und Musik zum Verweilen ein.

 

Auch während der Coronazeit sind solche Veranstaltungen mit einem Hygienekonzept möglich.

EXPERTE

Jürgen Schirwon

Bei allen Fragen rund um den Sonderbau steht Ihnen Herr Schirwon gerne mit seiner langjährigen Erfahrung zur Seite. Rufen sie gerne an oder kommen sie bei uns vorbei.

Sie sind auf der Suche nach einem Motiv?
Wir haben die Auswahl!

Sie möchten mehr über Sonderbau erfahren?

Rufen Sie uns an 0221 719970-0
oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular